Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

about me

Aus einem Hobby entstand die Leidenschaft, abstrakte moderne Kunst in Acryl zu gestalten.

Seit 2005 besuche ich regelmäßig Malkurse und Workshops, in denen ich immer wieder mit neuen Techniken und Materialien experimentiere.
Der Betrachter wird jedoch unweigerlich in den Exponaten meine persönliche Handschrift erkennen.

Der Weg zum Bild entsteht intuitiv mit dem ersten Pinselstrich. Im Anschluss mischt sich der Verstand ein, um dem Bild durch Schichten, Ordnen und Fügen das perfekte Spannungsverhältnis zu verleihen.

Da das Zusammenspiel von Farben und Farbkontrasten unterschiedliche subjektive Emotionen beim Betrachter erzeugen, erhalten meine Bilder keinen Titel.
Dem Betrachter ist es überlassen, sich aus dem spannungsvollen Zusammenspiel der Farben inspirieren zu lassen.

Mitglied der Ateliergemeinschaft art4
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü